Sandbank KAL: Gewinne!
Das Wichtigste zuerst: Wer noch Lust hat, beim offenen Sandbank KAL in meiner ravelry-Gruppe mitzumachen, ist ganz herzlich eingeladen! Einfach bis zum 14.12. ein Bild einer angeschlagenen oder auch fertiggestrickten Sandbank teilen und automatisch an der Verlosung teilnehmen. Denn es gibt auch etwas zu gewinnen…
„Grapes for Sheri“ ist eine meiner liebsten Wollmeise-Farben. Mir fällt dazu immer der Seetang ein, der an stürmischen Tagen an der Küste angeschwemmt wird, glänzend und mit oliv- und lilafarbenem Schimmer.
Die Tasties in Twin, die keine Farbbezeichnung haben, habe ich „Backbord & Steuerbord“ getauft. Als ich klein war, hat meine Oma mir Handschuhe gestrickt, der rechte Daumen war grün, der linke war rot – so wusste ich immer, an welche Hand welcher Handschuh gehört. Es ist auf jeden Fall gut zu wissen, wie man in den Heimathafen zurückfindet!
Die KAL-Preise auf einen Blick:
1 x Wollmeise Lace Nobody’s perfect „Grapes for Sheri“
2 x je 2 Taste of Wollmeise (Twin), „Backbord & Steuerbord“
10 x je 1 Anleitung
Leider ist es hier schon seit Tagen so grau, dass ich nicht mit richtigen Meerbildern aufwarten kann… Das diesige Novemberwetter hat mir doch glatt einen Strich durch die Rechnung gemacht; nicht nur das, die Farben sind auch bei Weitem nicht so strahlend wie in natura. Aber obwohl ich mir für die freien Tage nach meiner Prüfung ganz viel Sonne gewünscht hatte, freue ich mich gerade trotzdem sehr: Auf meinem Balkon steht eine kleine Laterne, ich habe eine große Tasse Tee und meine beiden Katzen schlafen. Ich glaube, ich stricke nachher mal ein paar Reihen. Es ist das perfekte Wetter.
Die Großmutter-Handschuhe haben mich jetzt so begeistert, dass mir die Daumen gar nicht mehr aus dem Kopf gehen wollen. Als ich ein Kind war ging jeder Handschuh an jede Hand 🙂